Twitter
Couldn't connect with Twitter
Instagram

Der AOV Bereich verlässt Wartex eSports.

Der AOV Bereich verlässt Wartex eSports.

Seit dem gestrigen Tag gibt es kein AOV Bereich mehr bei Wartex eSports .


Dies hat folgende Gründe :

Zitat AOV Leader ,  nach langer Überlegung, habe ich mich entschieden Wartex zu verlassen, die Entscheidung viel mir auch nicht leicht, aber nach zu vielen Rückschlägen innerhalb der Gilde und des Teams habe ich wenig Zeit und Lust da wieder von fast 0 anzufangen, viele sind da motiviert für eine gewisse Zeit und am Ende dann nur noch so in ihren eigenen kleinen Gruppen .


Wir nehmen diese Entscheidung natürlich an und bedanken uns für viele Spannende Spiele.

Wir werden und zunächst erstmal von AOV distanzieren, sind aber nicht abgeneigt in der Zukunft diesen Bereich wieder bei Wartex eSports aufzunehmen .
Trotz dessen wünschen wir euch allen noch viel Erfolg .

In diesem Sinne “eSports is our Passion”

Add Comment

Site Protection is enabled by using WP Site Protector from Exattosoft.com